Mittwoch, 12. Februar 2014

Thinspo

Hier habe ich ein paar Bilder die mich motivieren, ich hoffe es motiviert euch genau so viel wie mich. 



Das ist eines meiner Lieblingsbilder <3


Ich liebe es wenn man das Schlüsselbein zu sehen kann *-*



Ich werde gerade blass vor neid :O


Immer dran bleiben !!!



Ich will auch so Elfenzart sein :8



Das bringt es auf den Punkt :3


Das ist so wahr -.-


Ich liebe Tattoos und Piercings *-*


Stay Strong <3

Liebe Grüße
Zitronenzuckerguss

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch Wahnsinn :o das einzige was man da sieht sind magersüchtige die kurz vorm verhungern sind!! Kein mensch will so einen Körper; eseidem er hat Warnemungsstöhrungen!! ich will nicht sagen das du eine wahrnemungsstörung hast aber ich will dir nur sagen.. um hübsch zu sein musst du nicht spindeldürr sein. Marelin Monroe ( null plan wie man sie schreibt :'D ) zb hatte kleidergrösse 44 und sie ist ein echtes sexsymbol. :) Man ist schön wenn man das aus ausstrahlt und dann kann mna auch 100 kilo wiegen und ist wunderhübsch. Pass bitte auf das du nicht inh einen Magerwahn verfällst. das ist schon so vielen mädchen passiert bitte du nicht auch noch. Und man kann ja auch gerne mal ein Schaumküsschen essen aber halt im gewissen Rahmen :) Ich zum beispiel bin 1,70 groß und wiege 66 kilo. Das ist eig ein gutes gewicht und auch ich bin manchmal nicht zufrieden damit, das gebe ich zu, aber dann denke ich mir ich bin zufrieden mit jeder Rundung die ich habe und es gibt Menschen in meinem Leben die meine Rundungen auch mögen :) ^^ Das ist bei dir sicher auch so :) Ich hoffe du erkennst was ich meine :) Liebe Grüße Lola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du lebst noch....

    Liest sich nicht so prall, was Du hier schreibst. Es gibt mehr Themen auf der Welt als "Schlanksein"!!!
    Das sind Bilder von Models, die Du hier präsentierst.... Bei über 7 Milliarden Menschen kann es schon mal vorkommen, dass es schlanke Mitmenschen gibt - das ist aber nicht die REGEL!!
    Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, Bewegung und Sport können tatsächlich dazu beitragen, Deine Körper zu formen! Aber ein gewisses "Grundgerüst" (Körper) hat jeder Mensch. Ich wäre auch gern 1,80m - aber wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was. Außerdem, warum lässt Du Dich in irgendwelche vorgegebenen Formen pressen.. Nur weil andere sagen DAS ist schön, DAS ist hübsch, DIES ist perfekt - woher weißt Du, dass DIE Recht haben?
    Ein Mensch, der Gutes tut, ist hübsch!!

    Vielleicht, wenn Du aus Deinen Kinderschuhen herausgewachsen bist, siehst Du die Welt mit anderen Augen. Steh zu Dir.

    AntwortenLöschen