Mittwoch, 12. Februar 2014

SCHLECHT !!!

Mir ist richtig schlecht ... mein Kopf tut weh, mir ist schwindelig und habe extreme Bauchschmerzen!!! 

Immer wenn ich etwas esse oder trinke bekomme ich Bauchschmerzen, egal was! Naja das hat auch was gutes, denn so esse ich nicht so viel. Das ist vielleicht nicht so gesund aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich möchte nicht mehr aus dem Haus gehen, so schäme ich mich für meinen widerlichen wabbeligen Körper. 

Es wird Zeit das sich etwas ändert! Ich möchte mich nicht immer zuhause verstecken und hoffen das ich von alleine hübscher werde. ( das wäre auch zu schön *lach* ) Einen Traumkörper bekommt man eben nicht von selbst, wenn ich daran denke das meine Freundinnen essen können was sie wollen             ( Schokolade, Chips, Schokokekse und am liebsten gehen sie zu MC Fress !!! ) und bleiben trotzdem so schön dünn. Wenn ich das doch auch könnte, aber ich musste ja schon immer um jedes Gramm kämpfen. Naja es bringt nichts zu heulen, da heißt es nur kämpfen, kämpfen und kämpfen.

Stay Strong <3

Liebe Grüße

Zitronenzuckerguss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen