Mittwoch, 12. Februar 2014

schwach-schwächer-am schwächsten

Wie erbärmlich bin ich den!! Ich schreibe hier, dass ich abnehmen will, um mich wieder wohlfühlen zu können. Aber was mach ich dann ?! Schiebe mir drei Schaumküsse, drei Scheiben Brot und einen halben roten Paprika rein!!! Das kann doch nicht wahr sein! Und was hab ich jetzt davon? Extreme Bauchschmerzen!!! In Afrika verhungern kleine Kinder und ich jammere rum das ich von zu viel Essen Bauchschmerzen habe. Ich könnte mir ins Gesicht schlagen!!! 
ich will kein schlechter Mensch sein, ich möchte mich nicht schlecht Fühlen -.- Aber das ist einfacher gesagt als getan *seufz* Ich kann einfach nichts richtig machen. Denn wenn ich brav alles aufesse, was meine Mam mir vorsetzt, bekomme ich Bauchschmerzen und fühle mich total beschissen. Aber wenn ich essen übrig lasse oder es wegschmeiße, bekomme ich ein schlechtes Gewissen, denn in Afrika verhungern Kinder -.- Ich bin im Zwiespalt *Hilfe

Hilfe...
Zitronenzuckerguss -.-
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen